Für wen ist b’Files?

Für Ihre Büroadministration bietet b’Files® Erfassungs-, Kontroll-, und Auswertungsmöglichkeiten und ist zugeschnitten auf Dienstleistungsbetriebe der kreativen und technischen Planungsbranche. Es können bis zu 250 Arbeitsplätzen gleichzeitigen Zugriff auf die Datenbank erhalten. b’Files® ermöglicht es, die Sekretariats- und Administrationsaufgaben hoch effizient und mit wenig Personalressourcen abzuwickeln.

Folgende Funktionsbereiche werden umfassend abgedeckt:

•  Projektmanagement
•  Team/Personalwesen
•  Personalplanung/Belegung
•  Adressverwaltung
•  Korrespondenzen
•  Protokoll- und Aktentexte
•  Pendenzenverwaltung
•  Faktura/Debitorenkontrolle
•  Spesen/Kreditorenverwaltung
•  Stunden/Kostenmanagement
•  Budget/Geldflusskontrolle
•  Vertragswesen (SIA 1002)